1966er Ford Thunderbird Cabriolet

1966er Ford Thunderbird Cabriolet

Der „Flair Bird“

Die vierte Thunderbird-Generation, besaß kantigere Karosserien.

Dieses sehr schicke Cabrio aus Kalifornien ist in einem wirklich guten sauberen Zustand.

Die Farkombination bei diesem Thunderbird ist wie er am ersten Tag vom Band gerollt ist, ein helles blau metallic mit dunkelblauer Innenausstattung und einem weissen Verdeck.

Fenster und Verdeck lassen sich elektrisch öffnen und auch schließen.

Was gibt es schöneres als an einem schönen warmen Sommertag das Dach zu öffnen und in den Sonnenuntergang zu blubbern.

Hier heißt einsteigen und genießen, der T-bird wurde schon in Deutschland bewegt und hat somit schon die deutsche Zulassung.

Daten im Überblick:

Motor 6,4l Big Block (300PS)

Bremskraftverstärker

Servolenkung

Fenster sowie Verdeck elektrisch

Automatik

Preis: 30.900€

Verkauf erfolgt im Auftrag

Bitte vereinbaren sie vorher mit uns einen Termin zur Besichtigung!

Verkauf erfolgt im Kundenauftrag