Barn Find! 1967er Ford Mustang Fastback “Part one”

Barn Find! 1967er Ford Mustang Fastback “Part one”

Barn Find oder auch ein Scheunenfund genannt

ist nicht aussgewöhnlich in den USA, es kommt schonmal vor das ein Fahrzeug was einen das halbe oder auch das ganze Leben begleitet einfach stehen bleibt.

20 Jahre stand dieser Fastback aus dem Jahre 67 in einer Scheune rum, dass ganze sollte nun ein Ende haben

Nach längerem hin & her wurde uns der Wagen zugesprochen und wir holten in nach Deutschland.

Bei uns stand er dann auch noch eine Weile herum als uns an einem Nachmittag einfach mal der Gedanke kam “jetzt geht´s los”

Der Motor war leider nicht mehr zu retten also mussten wir schieben…

Viel Staub und Nester später war er auch schon zum grössten Teil auseinander

Wie es weiter geht und wie heute der Stand der Dinge ist….

Das Entlacken, der Neuaufbau, Neuteile, der neue Motor, welche Farbe bekommt er und vorallem wann wird er auf der Strasse zu sehen sein…

Coming soon!!!