Barn Find! 1967er Ford Mustang Fastback „Part three“

Barn Find! 1967er Ford Mustang Fastback „Part three“

In unserem dritten Teil “Part Three”…

…wurden die Blech, Karosserie und Anpassungs-arbeiten abgeschlossen, der nächste Weg führte zum Lackierer unseres Vertrauens.

Wir freuen uns schon auf den neuen Lack!!!

Nach langem hin & her haben wir uns auch endlich für eine passende Farbe entschieden.

Aber soweit waren wir noch nicht.

Erst einmal musste das Fastback blank ziehen, und das komplett!

nach dem blank ziehen haben wir uns gefreut das er dann doch drunter ganz gut aussah.

Neue Kanten wurden verzinnt,  da sie im Laufe der Zeit leider immer runder wurden.

Nun sieht es aus wie vor 53 Jahren als er vom Band lief. Er wird besser!!!

Naja noch nicht ganz…es fehlt noch die Farbe und natürlich noch gaaaanz viel drumherrum.

Das war der dritte Teil der vierte folgt….

Coming soon…

Bleibt neugierig!