2013er Ford Mustang Cabrio

2013er Ford Mustang Cabrio

Der Mustang S197

gebaut wurde er 10 Jahre von 2004- 2014 die 5. Generation wurde grob in drei Evolutionsstufen eingeteilt

  • Das Urmodell 2005-2009
  • Das erste Facelift 2010-2012
  • Das zweite und somit letzte Facelift 2013-2014

Um den hier angebotenen Ford Mustang handelt es sich somit um eines der letzten wirklichen Ami-Modelle (mit Starrachse) der  5. Generation mit dem 5.0l V8 Coyote Motor. Und da der Sommer schon im Anmarsch kann man diesen direkt mit einem schicken Cabrio genießen.

Der Mustang befindet sich in zweiter Hand und hat aktuell einen KM-Stand von 50189 km wird aber ab und an ausschließlich bei schönem Wetter bewegt.

Er ist in einem wirklich gepflegten Zustand keine Wartung wurde ausgelassen dennoch muss man erwähnen das er in den USA einen Unfallschaden erlitten hat. Carfax mit den Bildern sind vorhanden. Er hat nachträglich keinerlei Probleme aufgrund des Vorschadens gehabt (Rechnungen alle vorhanden)

Im Moment hat er eine “Borla” Abgasanlage verbaut die das Klangbild des V8 hervorragend zur Geltung bringt, aber auf Wunsch kann man ihm auch die Originale verbauen die selbstverständlich auch noch vorhanden ist.

 

Daten im Überblick:

  • Motor: 5.0l V8
  • Getriebe: Automatik
  • Domstrebe
  • Borla Abgasanlage (Original Anlage wird auf Wunsch montiert)
  • HU & AU bis Juni 2023 (auf Wunsch auch neu)

 

Preis: 29.000€ VB

 

Verkauf erfolgt im Kundenauftrag mit Verkaufsvollmacht und nachvollziehbaren Besitzer!!!!

 

Bitte vereinbaren sie vorher mit uns einen Termin zur Besichtigung!

 

 

Zwischenverkauf, Irrtümer  und Fehler sind ausdrücklich vorbehalten
Fahrzeugbeschreibung dient ausschließlich der Identifizierung des KFZ und stellt keine Gewährleistung auf Ausstattung oder Eigenschaften im rechtlichen Sinne dar
!