1979er Chevrolet Camaro Berlinetta

1979er Chevrolet Camaro Berlinetta

Florida Import!

1979 erhielt der Camaro überarbeitete Front- und Heckpartien und wesentlich größere Heckleuchten.

Die bisher durch Heizungsluft betriebene Entfrostung der Heckscheiben wurde durch in die Heckscheibe eingelassene Heizdrähte ersetzt. Für den bisher hervorragend ausgestatteten „Type LT“ wurde nun der „Berlinetta“ eingeführt

Dieser originale und unverbastelte Camaro in Medium Green Metallic und der Berlinetta Ausstattung,

wurde 1979 auf einer Urlaubsreise in Florida gekauft und im selben Jahr hier in Deutschland erstmalig zugelassen.
Der Besitzer ist leider verstorben und nun steht das Fahrzeug zum Verkauf.
Er hat für sein Alter die typische Patina, steht aber für seine 42 Jahre trotzdem technisch sehr gut da.

Vor kurzem hat er einen neuen Dachhimmel bekommen, da der alte sich leider hängen ließ.

*Erste Hand Fahrzeug*

Die Hauptuntersuchung bestand er ohne Beanstandungen, also einsteigen und gleich losfahren!

 

Daten im Überblick

  • 5,7-Liter-V8 (350 cui)
  • Th350 Automatikgetriebe
  • Servolenkung
  • Scheibenbremsen vorn

Preis: 16.400€

 

Verkauf erfolgt im Auftrag

Bitte vereinbaren sie vorher mit uns einen Termin zur Besichtigung!