1972er Chevrolet Corvette C3

1972er Chevrolet Corvette C3

Die warmen Tage kommen dazu…

an ice-cold bottle of Coke.

Das Design der C3 erinnert genau daran, somit kam der Name „Coke-Bottle-Corvette“

Die Corvette C3 wurde im Herbst 1967 als dritte Corvette-Generation eingeführt.

Diese wunderschöne C3 aus dem Jahre 1972 in der Farbe „War Bonnet Yellow“  kam im Jahre 2018 aus dem sonnigen Texas nach Deutschland. Sie ist in einem gutem Zustand optisch wie auch technisch ist nichts zu bemängeln.

Diverse Rechnungen und Nachweise/Dokumente sind in einem Ordner zusammengefasst.

2016 wurde ein neuer Motor (mit Rechnung) verbaut und seit dem wurde sie
12 000ml bewegt. Da sie nun wieder öfter bewegt werden möchte sucht diese T-Top Corvette nun (s)einen neuen Liebhaber.

Daten im Überblick:

  • Motor 5,7 350cui
  • Servolenkung
  • Turbo Hydra-Matic Automatik
  • Deluxe Wheel Covers
  • Scheibenbremse
  • Klima
  • elektrische Fensterheber
  • höhenverstellbares Lenkrad

Preis: 39.500€

Bitte vereinbaren sie vorher mit uns einen Termin zur Besichtigung!

Verkauf erfolgt im Kundenauftrag