1967er Chevrolet Impala *Tausch möglich*

1967er Chevrolet Impala *Tausch möglich*

Chevrolet Impala ein Full-Size Car mit Charakter

Early Gen

1956 tauchte der Name Impala das erste mal auf, damals als “Corvette Impala” vorgestellt zog es die Blicke auf sich, ging aber dennoch nie so in Serie.

1st Gen

1958 war somit die Geburtsstunde des Chevrolet Impala wenn auch erst unter dem Namen

“Chevrolet Bel Air Impala”

er ist eines der bekanntesten und längsten gebauten Modelle in der Amerikanischen Automobil-Geschichte.

2nd Gen

1959 war es dann soweit, der Impala trennte sich von der Ausstattungslinie zur eigenen Fahrzeuglinie.

Middle Gen

war die 4th Generation des Impala´s um diese sollte es hier gehen…Nein, er ist nicht schwarz und hat auch nur zwei Türen. Trotz allem ein sehr imposanter Cruiser der darauf wartet von (s)einem V8 Enthusiasten in Ehren gehalten zu werden.

Wir haben hier einen tollen 1967 gebauten Impala der rundum ziemlich gut da steht. Damit er aber nicht weiter steht sondern wieder auf die Straße kommt hoffe ich das er hier ein neues Zuhause bekommt.

Das besondere ist das sich unser Kunde nicht nur einen Verkauf wünscht sondern er möchte ein kleineres US Car und wäre für einen Tausch bereit.

Es sollte ein Oldtimer mit V8 sein ein 4 Sitzer und kleiner als ein Impala.

Größentechnisch alles was in eine (normale) Standard Garage passt…also in Richtung Mustang, Cougar, am liebsten den kleineren Impala und zwar eine Nova 71/72 wäre der größte Wunsch. Natürlich sollte das Fahrzeug fahrbereit sein und kein Reparaturstau vorweisen.

Gerne einfach alles anbieten was in die genannten Kriterien passt. Vorbeischauen und sich selber ein Bild von diesem schönen Oldie machen.

Wer natürlich nicht den passenden V8 Kleinwagen hat kann diesen schicken Oldtimer käuflich erwerben.

Preis: 28.500€ VB

Daten im Überblick:

  • 5,3l V8 Motor
  • 3 Gang Automatik Getriebe
  • Hu wird bei Kauf oder Tausch neu gemacht
  • Flüssigkeiten überprüft falls nötig auch gewechselt

 

Sollte sie dieser schöne Chevrolet Impala interessieren vereinbaren sie gerne einen Termin

 

 

Verkauf im Kundenauftrag!

Trotz sorgfältiger Prüfung gelten die im Internet gemachten Angaben als unverbindliche Beschreibung.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- und Übertragungsfehler, Änderungen, Eingabefehler, und Irrtümer.

Der Zwischenverkauf oder Tausch wird vorbehalten.

Der Betrieb eines älteren Fahrzeuges kann letztendlich immer mit Problemen verbunden sein. Abgelesene Laufleistungen, (die wir nie garantieren können) entsprechen nicht zwingend der Gesamtlaufleistung des Fahrzeuges. Eventuell vorhandene Scheckhefte oder sonstige Nachweise sind keine Garantie für Richtigkeit. Insbesondere lassen diese, keinen Rückschluss auf den Fahrzeugzustand zu. Ebenfalls können wir grundsätzlich keine Garantie für die Unfallfreiheit und / oder Nachlackierungen eines Fahrzeuges abgeben. Über jegliche Art von Schäden, kann keine Aussage getroffen werden.