1967er Oldsmobile Cutlass Supreme Convertible

1967er Oldsmobile Cutlass Supreme Convertible

Wir starten in den Frühling…

Der Oldsmobile Cutlass Supreme war wie „Supreme“ schon sagt in der oberen Mittelklasse, von Frühjahr 1967 bis Ende 1997 wurde er von Oldsmobile, einer Marke von General Motors gebaut.

Im Gegensatz zum einfachen Cutlass war der Cutlass Supreme mit einem Hochleistungsmotor ausgestattet.

Dieses Cabrio zeichnet sich zusätzlich damit aus das es Rollstuhl geeignet umgebaut wurde, welches man natürlich auch zurück rüsten kann.

Der Cutlass kann natürlich ohne Umstände auch normal gefahren werden.

Technisch ist er in einem guten Zustand, optisch kann er etwas Liebe vertragen wie auf den Bildern erkennbar.

 

Er war bereits in Deutschland zugelassen, und wird im Kundenauftrag mit frischem Tüv verkauft.

Daten im Überblick:

Motor 5,4l 330 cu „Jetfire Rocket“

Servolenkung

elektrisches Verdeck

Automatikgetriebe

Preis: 18.500€ VB

Bitte vereinbaren sie vorher mit uns einen Termin zur Besichtigung!