1967er Oldsmobile Cutlass Supreme Convertible

1967er Oldsmobile Cutlass Supreme Convertible

Wir starten in den Sommer!

 

Der Oldsmobile Cutlass Supreme ist wie „Supreme“ schon sagt in der oberen Mittelklasse,

von Frühjahr 1967 bis Ende 1997 gebaut worden.

Im Gegensatz zum einfachen Cutlass war der Cutlass Supreme mit einem Hochleistungsmotor ausgestattet.

 

Technisch ist er in einem guten Zustand, Motor läuft ruhig und springt immer zuverlässig an.

optisch wurde das schwarze Lackkleid aufgefrischt, das Verdeck erneuert und einmal komplett durchgecheckt.

Trotz allem bleibt er der klassische Oldtimer dem man hier und da seine Zeit ansehen darf.

 

Er war bereits in Deutschland zugelassen, und wird im Kundenauftrag mit frischer HU verkauft.

Daten im Überblick:

  • Motor 5,4l 330 cu „Jetfire Rocket“
  • Servolenkung
  • elektrisches Verdeck
  • Automatikgetriebe

 

Preis: 25.500€ VB

 

Bitte vereinbaren sie vorher mit uns einen Termin zur Besichtigung!