1965er Chevrolet Corvette C2

1965er Chevrolet Corvette C2

Sting Ray 66er Modell „Stachelrochen“

Der Legende nach kam GM-Chefdesigner Bill Mitchell beim Hochseefischen die Idee.

Gebaut wurde die Corvette C2 Sting Ray vom September 1962 bis zum Juli 1967

Eine davon bieten wir hier zum Verkauf an, ca. 2009 wurde sie hier in Deutschland komplett restauriert, lackiert in Trophy Blue Metallic

Es wurde ein neuer Motor verbaut der seitdem ca. 500km gelaufen ist. Zudem kam vor 2000km ein neues Tremec 5Gang Getriebe dazu.

Die Sitze sind aus einer Corvette C3, die originalen Sitze sind natürlich auch noch vorhanden.

Ein kleines Highlight sind auch die sehr seltenen Centralverschlußfelgen.

Servolenkung und Scheibenbremse rundum.

Daten im Überblick:

350er Crate Motor mit scharfer Nocke

ca. 270PS

5Gang Tremec manuell

Bremskraftverstärker

Scheibenbremse rundum

Servolenkung

Centralverschluß-Felgen

Preis: Auf Anfrage

Verkauf erfolgt im Kundenauftrag

Bitte vereinbaren sie vorher mit uns einen Termin zur Besichtigung!